Die 67. Generalversammlung vom Skiclub Frick fand am 11.11.2022 im Restaurant Rössli Gipf-Oberfrick statt.

31 Stimmberechtigte Anwesende lauschten dem Jahresrückblick der Präsidentin, dem Protokoll der letzten Generalversammlung, erfuhren neues über die finanzielle Lage des Vereins und das Geheimnis um die geplanten Skitage und Skiorte wurde gelüftet.

Ebenfalls durfte das Rangverlesen der Clubmeisterschaft nicht fehlen. Das Rennen fand am Clubweekend in der Lenzerheide statt und wurde von der Raiffeisen Bank Frick-Mettauertal gesponsert. Die Glücklichen Sieger und Siegerinnen waren: Ueli Oswald bei den Männern vor Felix Ackle und Gabriele Prampolini. Bei den Frauen setzte sich Melanie Friedli vor Luzia Wehrli und Gaby Oswald durch. Der Pokal für den Differenzler durften wir Leroy Oswald überreichen. Bei der Kategorie Snowboard starteten die Frauen und Männer traditionellerweise in einer Kategorie. Dominik Leubin gewinnt vor Leroy und Dominique Oswald.

Die Präsidentin informierte zu dem noch über die geplante Umleitung der Webseite auf das Mitglieder Verwaltung System Fairgate.

Auch dieses Jahr wurde wieder ein Gutschein für einen Skitag unter den Teilnehmenden verlost. Wie immer wurde die GV zackig abgehalten und durch die Information von Felix Reisen betreffend der geplanten Skiclub Reise im 2023 abgerundet.

Wie immer rundete das gemütliche Beisammensein eine wiederum gelungene GV ab.